Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   [x] Babsi
   [x] Resi
   [x] Romi



Webnews

Webnews



http://myblog.de/netzwerkstoerung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Blog & neuer Sommer.

... Letzteres zumindest laut Kalender.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich bloß einen vom Wind heftig geschüttelten Nussbaum und einen faden blau-grauen Himmel.

In der Schule ist in dieser letzten Woche auch nicht mehr viel los - denkt man wohl!
Dennoch gibt es vereinzelt Lehrer, die anscheinend Spaß daran haben, uns Schülerinnen noch in den letzten paar Tagen die Finger wund schreiben zu lassen oder noch einmal - ganz neben bei in nur 50 Minuten - den ganzen Jahresstoff durchzugehen, was nur dazu geführt hat, dass ich jetzt sicher weiß, dass ich in Mathe dieses Jahr heilfroh über meinen 4er im Zeugnis sein muss, denn "hängen geblieben" ist nicht mal die Hälfte vom Stoff.
Immerhin hatten wir 2 Stunden früher aus, was ja nicht gerade das Schlechteste ist, was einem passieren kann.

Na toll, jetzt fängt es auch noch zu regnen an!

Heute ist einer von diesen Tagen, an denen ich zu nichts wirklich Lust habe.
Im Fernsehen läuft heute abend auch nichts Interessantes und auch sonst fällt mir nichts ein, was ich noch machen könnte.
Ewig vor dem Computer hocken bringt ja im Endeffekt auch nichts *g*
Außerdem ist das sowieso nicht möglich, da mein Laptop momentan im ganzen Haushalt der einzige funktionierende PC ist. Das heißt, dass beinahe die gesamte Familie andauernd Schlange steht, um auch mal ins Internet zu können.

Ich werde den Platz vor dem Bildschirm jetzt für meine Schwester räumen & mich einer kreativen oder zumindest sinnvollen Tätigkeit zu widmen.

Euch allen noch einen schönen Abend :D
Liebe Grüße, Kathy

2.7.07 17:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feuerding (5.7.07 12:55)
heyyy!
caddy hat ein neues blog! <3
schön geworden!!! musst a bissi öfter reinposten da, goiii??? ^^

wie gez da so?
ma bei uns is grod ah so SCHIRCH ...

cuuu ... @icq ...

bussale hdl *knuddl*

ps. thx for the mail...


babsi / Website (6.7.07 20:58)
neua blog neues glück! °G°
gratulation zum header, duat richtig weh!
-kompliment-ist-
ba mir hods grod volle gregnt.. und des am wochnend.ja di babsi denkt nu in wochnenden. aba des is powidl. weil i eh sicha ned wissad wos i ba so am wetta in de ferien anfangen soidad +fg+

mah jez muss i schnö midsinga... lalalaaaa
wah I LUV SE SONG
[tomte-du bist den ganzen weg gerannt]<--fette ohrwurmfalle!!

sooooo..
hob in franzi a scho augruaft.. wengam bett..
es is ma nämlich 1cm zhoch!
klingt ois warad i do jez echt pingelig, bin i auch!
oba es is a so, dass des ausgmocht wor dass myns um 1cm niedriga wird... hmpf! natürlich hod a des vagessn da liabe franzl.. und jez kann i mi do beschweren obwoi des bett SOOOO OOOORG schen is!!!!! aba ja es is wirklich zhoch..
mah teufl komm raus, des is echt bschissn (und ghert a gorned in so an 1.kommentar!)

also dua is ausschneidn und in an 2.kommentar!
na scherz!

hEY i wünsch da nu vü spaß mid dem neun blog, hob di eh scho voe valinkt, aba i glaub do loss i ma nu wos eifoin bzw is ma scho eigfoin oba moe schaun obs umsezbar is.. moe schaun...

bussals hdgdl und aJO:
TOLLEN FERIENSTART!!!
wünsch i hiermit alle de den comment zu ernan ferienstart lesen!! ^^



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung